Aktuelles - Realschule Gerstetten

Veröffentlicht am Montag, 20. Juli 2015 1112. Geschrieben von Martin Lerchenfeld. Die Realschule Gerstetten wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern schöne und erholsame Sommerferien! Das neue Schuljahr beginnt für die Klassenstufen 6 bis 10 am 14.09.15 um 7.45 Uhr und für die Klassenstufe 5 am 15.09.15 um 14.15 Uhr. COACHING4FUTURE an der Realschule Gerstetten. Veröffentlicht am Montag, 27. Juli 2015 1723. Geschrieben von Martin Lerchenfeld. Aus sechs Themengebieten wählten die Juge.

OVERVIEW

This web site realschule-gerstetten.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have evaluated seventeen pages inside the web page realschule-gerstetten.de and found one website interfacing with realschule-gerstetten.de.

REALSCHULE-GERSTETTEN.DE RANKINGS

This web site realschule-gerstetten.de is seeing diverging amounts of traffic within the past the year.
Traffic for realschule-gerstetten.de

Traffic ranking (by month) for realschule-gerstetten.de

Traffic ranking by day of the week for realschule-gerstetten.de

WHAT DOES REALSCHULE-GERSTETTEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschule-gerstetten.de Mobile Screenshot of realschule-gerstetten.de Tablet Screenshot of realschule-gerstetten.de

REALSCHULE-GERSTETTEN.DE HOST

Our web crawlers caught that a lone page on realschule-gerstetten.de took two thousand one hundred and fifty-seven milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider realschule-gerstetten.de not secure.
129.143.228.96

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I revealed that realschule-gerstetten.de is employing the Apache operating system.

Aktuelles - Realschule Gerstetten

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Die Realschule Gerstetten wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern schöne und erholsame Sommerferien! Das neue Schuljahr beginnt für die Klassenstufen 6 bis 10 am 14." Our analyzers noticed that the web page also said "45 Uhr und für die Klassenstufe 5 am 15." The Website also said " COACHING4FUTURE an der Realschule Gerstetten. Veröffentlicht am Montag, 27. Aus sechs Themengebieten wählten die Juge."

SIMILAR WEB PAGES

Realschule Gmund a. Tegernsee

Unsere Schule verabschiedete am 24. 54 junge Leute erhielten an diesem Tag bei einer feierlichen Veranstaltung ihre Abschlusszeugnisse. Neuer Zweig Werken startet an der Realschule im Tal. Hier gehts zum Bericht und den Bildern.

Willkommen auf der Startseite

Realschule Grafenau - Rachelweg 20 - 94481 Grafenau. Realschuldirektor Günther Schwarzbauer konnte gestern 97 Zeugnisse an die Absolventen verteilen. Zuhause habe ich auch schon einen Lötkolben.

RS FOS H A C H E N B U R G

Uni Trier an unserer Schule. Wir wünschen der Schulgemeinschaft entspannte und erholsame Sommerferien. Der erste Schultag des neuen Schuljahres ist der 07. Klassen begrüßen wir am 08. Grundschüler besuchen ihre zukünftige Schule.